Home

DFBV Bowhunter Regionalmeisterschaft Süd



Am 22. Oktober trafen sich 168 Schützen und Schützinnen in Haigerloch-Stetten, um die Bowhunter Regionalmeisterschaft Süd auszutragen. Die Ausrichter, selbst langjährige Bogenschützen, stellten einen anspruchsvollen Parcours aus. Pünktlich um halbzehn ging es los. Es wurde eine 3-Pfeil-Runde und eine Doppelhunter-Runde geschossen.

 Gruppenbild

 


Auch das Team Miller-Bogensport war dabei und brachte viele erste Plätze nach Hause. Besonders die Jugend ist hier stark vertreten. Acht Mal der erste Platz, einmal den 2. Platz, zweimal den dritten Platz, jeweils einmal den 4. Platz und 6. Platz.  



Langbogen Damen
4. Platz Zander-Preusch Carina 96 Punkte

Freestyle Limited Recurve Männer
1. Platz Stiebritz Rolf 380 a

Freestyle Limited Recurve Junge Erw. weibl.
1. Platz Stiebritz Arisa 250 a

Bowhunter Recurve Junioren weibl.
1. Platz Schley Leonie 280 Punkte  a

Bowhunter Recurve Schüler weibl.
1. Platz Zander Mia 66 a

Bowhunter Unlimited Männer
1. Platz Banno Paolo 497
3. Platz Eisele Steffen 474

Bowhunter Unlimited Junioren männl.
1. Jopp Niklas 322 a

Traditioneller Recurve Bogen Männer
6. Platz Lang Marc 316

Bowhunter Compound Männer
1. Platz Stahl Ralf 438

Bowhunter Compound Frauen
2. Platz Hehl Sandra 315
4. Platz von Lehsten Yvonne 230

Bowhunter Compound Schüler männl.
1. Platz von Lehsten Lennox 259

 

Siegerehrung  Siegerehrung  Siegerehrung  Siegerehrung  Siegerehrung  Siegerehrung  Siegerehrung  Siegerehrung  Siegerehrung  Siegerehrung