Home

Turnier in Villingen-Schwenningen

Der BCVS in Villingen-Schwenningen bot am 09./10. Septermber ein zweitägiges Jagdturnier an. Hierfür wurden zwei 3D-Parcours aufgebaut und beide konnten im Laufe des Wochenendes begangen werden. Aus dem Miller Bogensportteam traten zehn Schützen im Wettbewerb an.

In dem anspruchsvollen Gelände waren auch ungewöhnliche 3D-Ziele wie ein Riesenschmetterling aufgestellt und forderte die Schützen heraus. Routiniert wurden von dem Team die vorderen Plätze erschossen und konnten damit ihr Können herausstreichen.

Erwin Gassner Andrea Haag Jürgen Miller, Ralf Stahl Marc Lang


Compound Herren
Platz 9 Paolo Banno 1015
Platz 13 Aron Haag 1003
Platz 17 Georg Stumpp 987

Bowhunter Recurve Herren Sportdistanz
Platz 1 Erwin Gassner 834

Bowhunter Recurve Damen Sportdistanz
Platz 1 Andrea Haag 690

Compound Blank Herren
Platz 1 Ralf Stahl 985
Platz 2 Jürgen Miller 956

TRB Herren Sportdistanz
Platz 1 Marc Lang 852

Langbogen Herren Jagddistanz
Platz 8 Michael Haag 579