Artikel

Sportlerehrung 2019

Am 16. Mai fand die Sportlerehrung in Pfullingen statt. Alle gemeldeten Sportler wurden geehrt.

Sportlerehrung   Sportlerehrung Sportlerehrung Sportlerehrung Sportlerehrung Sportlerehrung Sportlerehrung

Sportlerehrung

Spargelturnier 2019

Mit 6 Schützen war das Team Miller Bogensport bei dem Turnier vertreten und erreichte auch Plätze im vorderen Bereich.

Platz 2 Jan-Luca Staibano Cju
Platz 4 Amelie Rupp CJ
Platz 5 Paolo Banno BU
Platz 7 Tizian Pfister FU
Platz 29 Jürgen Rupp BU
Platz 35 Thomas Dittmann BU

 

   

 

  

Aus dem Team waren sechs Schützen bei dem anspruchsvollen und herausfordernden Turnier dabei. Der Parcours wird von einem Meister des Fachs gestellt, so, wie er selbst gerne einen hätte.

Schützen aus ganz Deutschland waren eingeladen, sich der Herausforderung auf dem Gelände des Rittergut Brokeloh zu stellen. Das Wetter tat sein übriges, um es nicht zu leicht zu machen und es fiel den Schützen schwer, die richtige Entfernung zu schätzen, selbst bei den vermeintlich einfachen Zielen.

Bei den Bowhunter Unlimited erreichte Paolo Banno den 12. Platz, Christian Meurs Platz 16. Bei den Compound blank schaffte Ralf Stahl den 2. Platz und Jürgen Miller den 4. PLatz. In Recurve blank erreichte Erwin Gaßner den 7. Platz. Bei den Compound Unlimited belegte Tizian Pfister den 24. Platz.

Jürgen Miller   Ralf Stahl  Erwin Gassner   Erwin Gassner

Teamausflug nach Österreich

Ein entspanntes Wochenende mit dem Team, Grillen, Bogenschießen und Austausch zwischen den Teamkollegen war ein weiteres Highlight des Jahres. Da die Bilder mehr sagen als tausend Worte, hier die Bilder dazu.