Home

Aus dem Team waren sechs Schützen bei dem anspruchsvollen und herausfordernden Turnier dabei. Der Parcours wird von einem Meister des Fachs gestellt, so, wie er selbst gerne einen hätte.

Schützen aus ganz Deutschland waren eingeladen, sich der Herausforderung auf dem Gelände des Rittergut Brokeloh zu stellen. Das Wetter tat sein übriges, um es nicht zu leicht zu machen und es fiel den Schützen schwer, die richtige Entfernung zu schätzen, selbst bei den vermeintlich einfachen Zielen.

Bei den Bowhunter Unlimited erreichte Paolo Banno den 12. Platz, Christian Meurs Platz 16. Bei den Compound blank schaffte Ralf Stahl den 2. Platz und Jürgen Miller den 4. PLatz. In Recurve blank erreichte Erwin Gaßner den 7. Platz. Bei den Compound Unlimited belegte Tizian Pfister den 24. Platz.

Jürgen Miller   Ralf Stahl  Erwin Gassner   Erwin Gassner