Home

Andrea Haag gewann die Bowhunterliga


Am 26./27. August fand in Jagsthausen das Finale der Bowhunterliga statt. Andrea Haag hat an den Qualifikationsturnieren teilgenommen und sich für das Finale qualifiziert. Das Finale bestand aus einem kniffligen Parcours mit 14 Schüssen auf 3D-Kunststofftiere. Nach der Auswertung wurde dieser erneut begangen mit Ausscheidungskriterien.

Bei dem Finale trat Andrea Haag gegen sieben weitere Schützinnen ihrer Klasse an schoss am Sonntag den zweiten Parcours mit 14 Zielen souverän. Hier wurden die ersten vier Sieger ermittelt, die am Nachmittag vor vielen Zuschauern in einem großen Finale antraten. Hierzu mußte auf vier 3D-Tiere in unbekannter Entfernung geschossen werden und Andrea Haag traf schon in der ersten Runde drei von vier und erreichte so den ersten Platz. Die Plätze drei und vier mußten, da punktgleich, in einem Stechen ermittel werden.

Siegerehrung Andrea